Coronainfo: Tipp des Tages 27.04.

Hallo liebe Kinder!

Wir sind sooo begeistert und freuen uns riesig über Eure Botschaften, Steine und Kunstwerke vor unsere Kindergartentüre. Unser Herz hat einen richtigen Freudensprung gemacht, als wir die schönen Steine, Bilder und Kunstwerke von Euch gesehen haben.

Hier ein paar Fotos davon:

Wir Erzieherinnen aus dem Kindergarten haben in dieser Woche eine Schulung, als würden wir noch einmal studieren. Wir sitzen im großen Abstand im Pfarrsaal und über eine große Leinwand sehen und hören wir „Lehrer“ und „Professoren“, die uns allen etwas lernen. Das ist ganz schön anstrengend. Da muss man brav auf den Stuhl sitzen und gut zuhören und auch mitschreiben. Das alles machen wir, um gute Arbeit im Kindergarten zu machen, wenn ihr wieder zurück kommt.

Hier auch einmal ein Foto davon:

Morgen bringen wir Euch wieder ein paar Ideen, was ihr so treiben könnt.