Tipp des Tages: 12.02.2021

Hallo, liebe Kinder!

Nun steht das Faschingswochenende bevor. Wenn Corona nicht wäre, hätten wir heute im Kindergarten eine große Faschingsparty gefeiert. Aber so ist es nun einmal. Wir werden gaaanz bestimmt bald wieder tolle Partys zusammen feiern! Bis dahin könnt ihr das ja zu Hause machen! Heute haben wir zwei Vorschläge, die für eine Faschingsparty zu Hause ganz gut geeignet wären:

Was Leckeres zum Vernaschen und was Lustiges zum Basteln und Spielen!

Achtung! Für Rosenmontag haben wir ein lustiges Bastelfilmchen vorbereitet, zu dem ihr eine leere WC-Rolle, einen Luftballon und verschiedene Papierschnipsel, Klebeband und Konfetti (kann man auch mit einem Locher machen) braucht. Das solltet ihr vielleicht schon einmal parat haben. So viel sei verraten: Es wird der KNALLER!