Tipp des Tages: 18.02.2021

Hallo liebe Kinder!

Heute melden wir uns zum vorletzen Mal auf diesem Wege. Schade? Naja, nicht ganz. Denn ab Montag können wir uns ja wieder sehen hier im Kindergarten!!! Dann können wir wieder zusammen spielen, lachen und erzählen. Wir freuen uns schon soooo sehr auf Dich!

Vielleicht hast Du ja Lust, uns ein gemaltes Bild mitzubringen? Male doch einfach mal, was Du in den letzten Wochen am Liebsten gemacht hast zu Hause? Was hast Du gespielt? Warst Du im Schnee? usw…

Wir haben hier im Kindergarten heute seeeehr viel gearbeitet. Es war so ähnlich wie Schule. Wir haben besprochen, was wir alles mit Euch zusammen erleben wollen, wenn ihr wieder da seid. Und wir haben auch viel darüber gelernt, wie man das dann am Besten macht. Hier haben wir mal ein Foto, dass ihr das sehen könnt:

Wenn Du aber keine Lust oder keine Idee dazu hast, was Du malen könntest, dann haben wir hier für Dich ein Ausmal-Bild. Es sind zwei Clowns. Sie freuen sich, dass sie bald wieder in den Kindergarten dürfen!