Das war unser Sportfest

Bären Sportfest 2013 006

Aufwärmen mit „Theo“

Bären Sportfest 2013 030

Ein schattiges Plätzchen

So schnell ist es dann schon vorbei. Und wieder sind es die Mäuse gewesen, die die Goldmedaille geholt haben. Sie haben eine Disziplin mehr gewonnen, als die anderen beiden Gruppen. Aber super motiviert waren alle Kinder. Es war eine tolle Stimmung bei den Kindern und den Helfern und so ist es am Ende doch völlig egal, welche Farbe die Medaille hat. Spaß hat es gemacht und gesund war es auch für unseren Körper. Also, was will man mehr?

Käfer Sportfest 2013 047

Staffellauf darf nicht fehlen!

Käfer Sportfest 2013 102

Hochsprung mit mehreren Schwierigkeitsgraden!

Mäuse Sportfest 2013 043

Streckenlauf! Los, los, los…..!

Mäuse Sportfest 2013 073

Stolzer Medaillenträger!