Tipp des Tages: 06.05.2021

Oh jeee. Kennt ihr sowas? Es gibt so Tage, da will einfach nichts gelingen. Ich habe heute so einen Tag. Da wollte ich Euch heute hier eine tolle Geschichte zeigen, die Birgit vorbereitet hat. Aber ich bekomme sie einfach nicht auf unsere Seite. Ich habe schon ganz oft probiert. Nichts zu machen. Nun muss ich mir noch einmal viel mehr Zeit nehmen und es morgen in Ruhe probieren.

Deshalb habe ich für Euch heute hier eine Kamishibai-Geschichte von YouTube. Die wird von einer Erzieherin aus einem anderen Kindergarten erzählt. Aber das ist doch egal. Ich bin sicher, sie gefällt Euch. Sie heißt: „Die kleine Schusselhexe“. Wir haben diese Geschichte auch im Kindergarten und vielleicht erkennt ihr sie ja.