Coronainfo: Tipp des Tages 08.05.

Am Sonntag ist Muttertag. Sonst haben wir im Kindergarten an diesem Tag noch viel zu tun. Wir packen immer noch die Geschenke ein und die Kinder haben große Vorfreude und sind aufgeregt, ob sie das Lied oder das Gedicht wohl hinbekommen. Statt dessen erarbeiten wir einen Hygiene-Plan. Aber so ist das halt jetzt.

Wir haben heute eine Anregung aus der Pfarrei von Frau Köller, die wir gerne an Euch weiter geben.

Es ist eine Aktion, an der ihr Euch alle gerne beteiligen könnt und dann noch eine Geschichte über Mamas:

Engel to go

Gruß zum Muttertag –

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Muttertag. Geniest die Zeit mit Euren Kindern, auch wenn es im Moment vielleicht etwas anstrengend ist. Vergesst nie: Diese Zeit kommt nie mehr wieder. Habt einen schönen Tag mit Eurer Familie!