Die „sportliche Schnitzeljagd“

Wir laden alle ein zur sportlichen Schnitzeljagd!

In der kommenden Woche hätte unser Sportfest stattgefunden. Aber Corona lässt das noch nicht zu. Das soll aber nicht heißen, dass wir faul auf dem Sofa liegen bleiben! Denn: „Wenn es so nicht geht, dann machen wir es anders! „

Wir laden alle ein zur sportlichen „Schnitzeljagd“ unter dem Motto: „Wir bleiben fit! Macht alle mit!“

Hier unten auf der Seite findet ihr den „Fitness-Pass“ und den „Fitness-Plan“. Ihr braucht Sportkleidung, ein Getränk und vielleicht einen kleinen Snack, einen Stift für das Ausfüllen des Passes und schon kann es los gehen!

Der Startpunkt für die Schnitzeljagd ist am Eingang des Kath. Kindergartens in der Schulgasse 8 in Mellrichstadt. Ab hier soll dem Pfeil gefolgt werden. Die Stationen sind durch „Stoff-Bänder“ markiert. An insgesamt 14 Stationen werden sportliche Aufgaben gestellt, die von Groß und Klein gut gemeistert werden können.

Für jede gemeisterte Aufgabe darf dann ein „Smilie“, ein Herz oder ein sonstiges Symbol in den Pass gemalt werden.

Die sportliche Schnitzeljagd startet ab Montag, den 03.05. und läuft bis zum 12.05.2021. Bitte die Bänder so lange hängen lassen! Alles Weitere findet Ihr auf dem „Fitness-Plan“.  Also, Ihr Lieben!  Worauf wartet Ihr noch?

Macht euch fit für den Frühling!

Hier bekommt Ihr den Fitness-Pass:      Fitnesspass – sportliche Schnitzeljagd

Und hier findet ihr den Fitness-Plan: Sportliche Schnitzeljagd

Das sind Finian, Jenrik und Nilas. Die 3 Brüder haben bei unserer sportlichen Schnitzeljagd mitgemacht! Toll Ihr 3! Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß dabei!