Corona- Tipp des Tages 17.03.

Hallo Ihr Lieben,

viele liebe Grüße aus dem sooooo leeren Kindergarten. Wir vermissen Euch! Es ist ganz komisch ohne Kinder hier zu sein. Wir putzen fleißig und desinfizieren alle Spielsachen.

Ist es Euch schon langweilig zu Hause? Wir haben da eine Idee für Euch:

Wie stellst Du Dir denn den kleinen Virus vor, der uns gerade alle ständig beschäftigt? Wir möchten nach der „Corona-Pause“ eine Museums-Ausstellung im Kindergarten machen. Ihr könnt den Virus malen, basteln, bauen… ganz egal. Ihr könnt dazu altes Verpackungsmaterial nehmen, Wasserfarben, Buntstifte, Holz, Plastik ….ganz egal. Der Virus muss auch nicht so aussehen, wie er jetzt auf vielen Bildern gezeigt wird, sondern so, wie DU ihn DIR vorstellst! Vielleicht haben Deine Mama oder Dein Papa Zeit, um Dir zu helfen oder auch die ganze Familie. Ihr könnt das Werk nach der „Corona-Pause“ einfach mit in den Kindergarten bringen.

Wir freuen uns schon heute auf Euch! Liebe Grüße